Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Donnerstag, 28. Juli 2011

Feuchtfröhlicher Abend und Beinahe-Katastrophe



Wenn zwei den Friseur teilen und vielleicht auch noch bei der selben Schneiderin ihre Blusen nähen lassen, ja dann haben sie einander viel zu erzählen. Und so wurde es letzten Dienstag ein lustiger Abend im Marriott, beim Happy-Hour-Drinking in der Lobby-Bar. Nur ich konnte da nicht viel mitreden, ich gehe ja zu einem anderen Friseur.

Und zur Beinahe-Katastrophe kam es heute Abend: den ganzen Nachmittag über hatte ich so eine beunruhigenden Vorahnung, dass heute noch was Schlimmes passieren würde. Selbst meine beste Freundin rief aufgeregt an, als ich mich nach 2 SMS noch immer nicht gerührt hatte. Die Arme konnte ich schnell beruhigen. Aber das Unglück lauerte schon: Ich stand gerade bei der Abwasch, als P. Kojak ganz laut "Huch" schrie! Ein Riesenkäfer, der im Zimmer herumflog, hatte ihn erschreckt.Aufregungen sind das! Bin schon froh, dass der heutige "Unglückstag" bald vorüber ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Qualtinger!
Einige Richtigstellungen für Ihre, wie immer, sehr lustige Artickel:
1) Die fesche Herren im Foto tragen HEMDEN und nicht BLUSEN.
2) Die "Lobby Bar" heißt eigentlich "Cascade Bar".
3) Die Episode der Käfer gehört eher zu Ihrer Fantasie.
4) Der "Riesenkäfer" war eigentlich ein Schnabelkerf.

Anonym hat gesagt…

Warum strecken die Herren da so komisch Ihre Finger in die Höhe? Seltsam!!!