Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Donnerstag, 21. Juli 2011

Fragen


Zum 21./22. Juli stelle ich diese alte Foto online, das ich selbst erst vor einigen Wochen zum ersten Mal sah. Mein Halbbruder hat es mir in einer Schachtel zusammen mit vielen anderen Fotos meiner Familie gebracht. Es zeigt meine Mutter, ganz jung, und deren Pflegeeltern -meine Großeltern aus Ebreichdsorf- so , wie ich Sie selbst nie gesehen habe. Die Mutter mit Handschuhen und großen Kreolen-Ohrringen, die Oma mit Haar, das noch nicht völlig weiß war,und den Opa ernst dreinblickend in Anzug und Krawatte.
Ein altes Foto,entnommen einer Schachtel mit vielen anderen Fotos, Fotos von Tanten und Cousins, Cousinen, Fotos von mir als Kind. Wie lange bleiben Fotos in einer Schachtel, bis sie wieder einmal angesehen werden und Erinnerungen hervorrufen? Wie lange bleibt ein Foto online? Wer sieht es an ?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also Deine Mama war ja eine Schönheit!!! Ein sehr schönes Foto, das nachdenklich stimmt.