Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Samstag, 1. Jänner 2011

Prosit 2011

Das Neue Jahr hat nach dem Verzehren von 12 Trauben im 3 Sekunden-Takt in den letzten Sekunden des alten Jahres ja ziemlich heiter begonnen:


doch nach dem Erwachen in 2011 tritt leichte Panik ein: es ist noch kein Vorsatz für das Neue Jahr gefasst. Soll ich wieder "weniger essen" oder "mehr Bewegung" machen, so wie in all den gut gemeinten Vorsätzen die Jahre zuvor, die dann doch nicht eingehalten wurden?Hmm, nein keinen Vorsatz mehr, der dann doch nach wenigen Tagen fallen gelassen wird. Ich hab´s, für heuer nehme ich mir vor: öfters Lederhose zu tragen und mehr Volksmusik zu hören! Holerdilidü und Yolerehiridu!


(quelle: youtube.com)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow dieser Hüftschwung in der Lederhose.......

Anonym hat gesagt…

Also ich habe ja schon seit Jahren keine Vorsätze mehr nötig..ich mach ja eh alles richtig...den Lederhosenvorsatz (ich meine die Absicht und nicht den Vorsprung an der Hose!!!) finde ich spitze. Da hoffe ich doch sehr, dass Du den auch wirklich einhältst, aber nur MIT jodeln....Ich geh dafür als Heidi, okay?