Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Freitag, 10. Dezember 2010

Auf der Suche nach...


Gerüchten folgend, der berühmte Filmstar Norma Desmond würde sich in Wien aufhalten , machten wir uns - mit Kameras bewaffnet- am Weihnachstmarkt vor dem Schloss Belvedere auf die Suche nach ihr. Würde sie - incognito sicherlich- bei einem Stand heißen Punsch trinken, oder tief in ihren Pelzmantel gehüllt hinter einem Baum fremde Kinder beim Karussellfahren beobachten und Erinnerungen an ihre eigene Jugend vorüberziehen lassen? Als ich schon die Suche nach ihr aufgeben wollte, erblickte ich die Spitze ihres samtenen Turbans! " Miss Desmond, a picture please" rief ich ihr zu, doch im dichten Menschengewirr entkam sie und lief in Richtung Park. Ich folgte ihr , doch es war finster und im dichten Nebel war nur das von innen beleuchtete Schloss und eine versteinerte Sphinx zu sehen.

2 Kommentare:

Pedro Escobar Garcia hat gesagt…

Ich bin nicht mehr sicher, ob die Gloria Gaynor Norma Desmond spielte, oder umgekehrt! Zu viele Martinis in Sunset Boulevard, vielleicht...

Anonym hat gesagt…

Aha. Da treibts Ihr Euch also herum. Auf der Jagd nach irgendwelchen Diven und die Kirchnerin muß Ihren Martini ganz alleine im 20. schlürfen....Allerhand sowas.