Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Montag, 26. Dezember 2011

Herbergsuche


Nicht vom Komet sondern von GPS geleitet, gelangten wir fast mühelos zu unserem Hotel in Avignon, das wir über Internet reserviert hatten. Auf dem Bett breiteten wir unser Weihnachtsmahl aus, inklusive von aus Wien mitgebrachten Keksen. Zwei Fläschchen Kattus zum Anstoßen, ein oder zwei Weihnachtslieder aus Youtube und gute Laune, mehr brauchte es nicht für ein schönes Fest. Als die Lichter ausgingen war nur mehr der starke Wind zu hören, der fast die ganze Nacht kräftig an den Bäumen zerrte und um die Häuser pfiff. So stellte sich auch ohne Hirten, Schafe und Weihrauch das wohlige Gefühl ein, in einer kalten, garstigen Nacht Unterschlupf gefunden zu haben: Weihnachten 2011

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas und weiterhin viel Spaß auf eurer Reise wünscht euch Michi

Pedro Escobar Garcia hat gesagt…

WIR????? Du meinst: DER PEDRO!!!

Anonym hat gesagt…

Laut Tante Google zur Herbergssuche:
"In manchen Gegenden sind es vermummte Burschen und Mägdelein, die mit Glocken und Knarren lärmend von Haus zu Haus ziehen und mit Hammer und Besen an Haustüren und Fenster klopfen, um Gaben zu sammeln."
Da bin ich aber froh, daß es bei Euch so friedlich und beschaulich zuging...Alles Gute im Neuen Jahr!!!