Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Dienstag, 4. Jänner 2011

Diaabende

Erinnert sich noch jemand an die langen Diaabende, an denen beim Besuch von Freunden nach dem Abendessen plötzlich das Licht ausgemacht wurde und -ob man wollte oder nicht- in endlos lang erscheinenden Diavorführungen die Fotos vom letzten Urlaub vorgeführt wurden? Im Zeitalter des Internets ist das anders, wenn mal Lust hat, klickt man drauf, und wenn die Vorführung zu lange wird, klickt man einfach auf die Stopp-Taste, ohne dass der Vorführer es merkt. Und das Gähnen, wenn die Vorführung zu langweilig werden sollte, merkt der stolze Urlauber auch nicht mehr. Es sei denn, es findet sich ein Kommentar mit "Gähn, gähn" unter dem Eintrag.
In diesem Sinne hoffe ich, die Diashow vom Urlaub auf Gran Canaria gefällt Euch und auf zahlreiche Kommentare (gerne auch "gähn gähn" wenn sie Euch nicht gefallen hat,doch da habe ich wenig Sorge, dass dies passiert. Sind ja die meisten Fotos nicht von mir sondern von meinem Meisterfotografen ;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow Rici ich wusste ja gar nicht wie schön es dort ist . Es war eine gute Idee Weihnachten dort zu verbringen. Ist der süße Junge Pedros Bruder?mischi