Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Sonntag, 31. Oktober 2010

Ein Marienkäfer so wie Du.....


Ein Marienkäfer so wie Du, der nicht lesen kann ein "U"... Vielleicht hat er auch keine Ahnung vom Tuten und Blasen. Ich fürchte, diesen letzten Satz werden wieder einige treue Leser von mir hier ziemlich missverstehen. "Keine Ahnung haben vom Tuten und Blasen" das heißt einfach "von nichts eine Ahnung haben" und hat überhaupt keine sexuelle Konnotation. Wie ein Marienkäfer ein Marienkäfer ein Marienkäfer ist. Dieser hier machte vor wenigen Tagen auf meinem Balkon halt und krabbelte langsam über ein Shiso-Blatt. Das war irgendwie schön,ein letzter Gruß vom Sommer, der sich schon vor einiger Zeit verabschiedet hatte. Gerade während ich diesen Eintrag schreibe, erhalte ich die Nachricht, dass mein bester Freund zur Beobachtung ins Spital eingeliefert wurde. Ich bin sicher, er wird bald wieder auf den Beinen sein und dennoch macht so ein Einbruch von Unerwartetem nachdenklich. Soll man weiter machen mit diesem Anfangs als "sweet little nothing" konzipierten Beitrag? Ist es Sensationalismus, zu schreiben, was passiert ist?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das war ja eine Eingebung: Dachte ichs mir doch,dass Du da in Deinem Blog über mich schreibst...Danke Dir für Deine Genesungswünsche. Ich bin sicher, ich bin bald wieder fit. Jedenfalls hab ich das Marienkäferl geistig zu Dir gschickt.....es soll Dir Sonnenschein und Glück bringen und dir ins Ohr flüstern: thank you for being a friend!!!!

Anonym hat gesagt…

Danke für die erklärung über dem Blasen... Sonst hätte ich mir sofort an einem Dudelsack gedacht!
:P