Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Freitag, 12. Oktober 2007

Gestern Nacht- nicht in der Schweiz

Gewöhnungseffekte können manchmal ziemliche Verwirrung und Irritierung hervorrufen. Vergisst man die Batterie des Handy rechtzeitig aufzuladen, wird man plötzlich für Freunde, Verwandte und Falsche-Nummern-Wähler unerreichbar. Freunde, die einen so oft für Stunden nicht erreichen können, lassen ihrer Fantasie freien Lauf und beginnen , uns in erotische Abenteuer verstrickt zu wähnen. Vielleicht projezieren sie dabei nur ihre eigenen Sehnsüchte.Oder sie sind betrübt, weil sie einen Artikel über Sterbehilfe zugeschickt bekommen haben, und suchen sich schon für den Fall des Falles im Kasten die Trauerkleidung zurecht. Und was war in Wirklichkeit passiert? Statt dem Giftmix der Dignitas in der Schweiz habe ich bei einer lieben, alten Freundin in Wien ein Betäubungsgetränk gesüffelt, einen hochprozentigen Nussschnaps, ein wahres Lebenselixier. Ganz verwundert wachte ich heute morgen auf und freute mich, hier zu sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja..man hat sich halt ein wenig Sorgen gemacht. In Zeiten wo jeder immer erreichbar ist machts einem schon nervös wenn dann auch noch dazu die beste Freundin keinen "Mux" von sich gibt.
Über den Schweizer Todesmix brauchen wir uns noch keine Gedanken machen.In der Zwischenzeit holen wir uns das Gift in kleinen Dosen aus diversen Weinen und Schnäpsen und zum Drüberstreuen für mich zum Ärgernis für meine Umgebung paffe ich so ein bisschen (viel) vor mich hin. Aber gsund will ich ja eh nicht von dannen gehen. In diesem Sinne ein LebeHoch auf unsere Freundschaft und unser Dasein!!!