sind die Ausbeute meines heutigen Spaziergangs mit Freunden auf der Donauinsel. Normalerweise, wenn ich auf Ausflügen Pflanzen sammle und sie in meinem Rucksack im Plastiksackerl verstaue, dann kommen sie mit mir zusammen ziemlich welk an. Aber diesmal war beim Nachhausekommen nur ich welk, die Pflanzen waren ziemlich frisch. Das muss wohl an den niedrigen Außentemperaturen liegen. Trotzdem hab ich sie sofort ins Wasser gestellt und zur Erinnerung einige Fotos davon gemacht.
Lieber Leser, liebe Leserin, dieser kleine Strauß ist für Dich, als Ersatz für all die Blumen, die ich Dir nicht kaufen und geben konnte, weil das Blumengeschäft auf dem Weg gerade zu hatte, weil ich kein Geld im Portmonai hatte, oder weil ich ganz einfach nicht daran dachte.
1 Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir. Ich freue mich über alle Arten von Blumen, ob sie echt, virtuell, ge- oder vertrocknet, fastgeschenkt oder niegeschenkt sind. Ich erinnere mich aber, nunmehr 27 Jahre her, an die von mir genannten"an die Tür gehängten" Blumen. Das waren wahrscheinlich die wichtigsten und schönsten....
Kommentar veröffentlichen