Man kennt sich gar nicht aus, ist alles so bunt hier!

Falls Ihr Euch über LOTUSTEICH ,den Titel dieser Seite wundert: My First Time, das Posting vom 14. Dezember 2006 aus dem Blog-Archiv erklärt alles!





Donnerstag, 5. August 2010

Suchbild


Irgendwas auf dieser Hochzeitstorte stimmt da nicht!
Die Braut fehlt? Papperlapapp, so ein Blödsinn! Eine Frau, die zwei Männer heiratet? Nein, das ist es auch nicht. Polyandrie kommt ja nur im Kongo, in Buthan und irgendwo in Indochina vor, aber doch nicht im Schloss Hetzendorf.Oder wurde irrtümlich statt der Puppe für die Braut eine zweite Bräutigampuppe in die Torte gesteckt? Nein, denn es haben ja zwei Männer geheiratet, Freunde von uns.
Wartet mal! Beide Männer-Puppen auf der Torte entspringen ein und derselben Frau, die noch dazu gefährliche Ähnlichkeit mit Barbie hat. Genau, das ist es! Es können doch nicht zwei Männer, die ein und der selben Frau entstammen, Brüder also, heiraten. Im EGP (Eingetragene Partnerschaftsgesetz) steht eindeutig, dass Geschwister und Halbgeschwister nicht dürfen! Warum eigentlich? Kinder werden bei Brüdern ohnehin nicht zu erwarten sein, die Gefahr der Inzucht wäre somit nicht gegeben.
Hmmm? Ich hab´s ! Die rosa Marzipan-Torten-Barbie ist gar nicht die Mutter der beiden, zumindest nicht die leibliche! Es ist Mutter Natur selber, die alle diese Varianten hervorgebracht hat, oder? Ich kenn mich nicht mehr aus, es ist alles so bunt hier!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na mein Lieber. Mit diesen Eintrag hast Du Dich wiedereinmal selbst übertroffen. Etwas verwirrend, aber tolle Gedankengänge...

Anonym hat gesagt…

Ist die Braut aus Marzipan, bleibt dem Brüderpaar nichts anderes mehr übrig als die Braut zu vernaschen. Ob Marzipan fürs Leben binden kann käme auf einen Versuch an.

Anonym hat gesagt…

Das erinnert mich an eine ganz von Gott vergessene Hochzeit in Wien- Floridsdorf. Alles war bereit doch Gottes folgsamer Diener wurde zum Vergessen verurteilt,feierte lieber Begräbnis und wurde anschließend von höchster Stelle beurlaubt, oder so ähnlich-kaum zu glauben.
Schönborn versucht nur die Ehre Gottes zu retten und ladet in die Privatkapelle ein.
Jetzt hofft alles dass die treuen Schäfchen nicht nachtragend sind und trotzdem vor Gott und der Welt sich trauen werden und dem Kind die Taufe nicht verwehrt wird.
Wenn es nicht so traurig wahr wäre, könnte man meinen, dass sich da wer einen schlechten Scherz erlaubt hat.Medienwirksam ist es auf alle Fälle.
Einen Priester der eine Hochzeit vergisst, der ist nicht mehr katholisch.

Anonym hat gesagt…

In Österreich kann man Marzipan heiraten? Das ist aber pervers!

Anonym hat gesagt…

Nur Biomarzipan-alles andere ist vergeben