Eigentlich ( dieses Wort kommt in meinem Blog ziemlich oft vor, fällt mir gerade auf) wollte ich über Myrtillocactus geometrizans, auch Heidelbeerkaktus genannt, berichten. Das dazugehörige Fotomaterial ist auf dem Computer meines Lieblingsfotografen in Italien unterwegs und somit muss ein Bericht darüber noch warten. Bei der heutigen Schnellbahnfahrt zu später Stunde nach Hause wurde mehrmals vom Schaffner durchgesagt, dass die ÖBB ihr Schienennetz modernisieren und daher vom 13. 10. "zweitausendsieben" bis zum 14.10. "zweitausendsieben" nur ein eingeschränkter Betrieb herrsche. Ebenso vom 20.10. "zweitausendsieben" bis zum 21.10. "zweitausendsieben." Glauben die ÖBB denn wirklich, jemand würde ohne Nennung der Jahreszahl auf die Idee kommen, die Modernisierung würde erst 2008 durchgeführt? Oder gar erst zweitausendneun?Die Konversation zweier Männer, die in meiner Nähe saßen, war da schon etwas amüsanter: es ging um Transvestiten, einer hätte vor einiger Zeit eine Transe-Schaffnerin gesehen,die zwar hübsch aussah, aber eine ziemlich tiefe Stimme hatte. Der andere wusste wieder von ganz aufreizenden Transvestiten zu berichten, wo so manche Frau froh wäre, so ausszusehen wie "die", und dass man aufpassen müsse, nicht mit der falschen Frau ins Bett zu gehen. Erstaunlich war der für Heteromänner ziemlich positive Unterton, in dem sie darüber redeten.
Keine falsche Frau sondern ein echter Mensch und wunderbarer Freund ist auf dem heutigen Foto zu sehen. Ein Kuss an ihn, wo immer er auch ist! Und an all die anderen, schon vorangegangenen Freunde!
2 Kommentare:
Ich habe ihn zwar nur einmal getroffen und das war schön. Noch schöner finde ich, dass wir hier 2007 ein Stelldichein mit ihm haben. Ich denke mir das ist wohl das Einzige was von uns bleibt und wirklich zählt. Menschen die schöne Erinnerungen an Menschen haben. Und da hängen ja in Deinem Fall sehr viele davon dran, oder?
"Eigentlich" wäre es wirklich nochmals zu überlegen ob wir dem Winson zur Ehre, auf die Gefahr hin das wir uns in unseren alten Tagen noch lächerlich machen, uns einmal so richtig in den Fummel werfen und die Heten ein bisschen necken.
Ich freu mich schon drauf.
Was anonym schreibt spricht mich an - aehnliche Gefuehle.
Na, so ein tolles buntes Bild - und doch sollten wir auch mal wieder bunt erscheinen - hmm, ein bissl botox hier und da, ein "nicht-zu-extrem- Makeover" ? Natuerlich mit Groesse 48 hell-roten Pumps dazu....
Dank fuer den Bild - ich speicher es bald in mein Folder von Freundenfotos. Die Erinnerungen von Euch sind schon laengst gespeichert und auch "backed up"!
Kommentar veröffentlichen